Iron Man 4 - Robert Downey Jr. will Mel Gibson als Regisseur
Im Gespräch mit Deadline über seinen kommenden Film "The Judge" fiel das Gespräch naturgemäß auch auf die kommende Rolle von Robert Downey Jr. in den nächsten Marvel Filmen. Der Schauspieler hat ja bereits einige Male angekündigt, dass er keine weiteren Iron Man Filme drehen will, sondern nur mehr für "The Avengers" zur Verfügung steht.

Das soll allerdings anders aussehen falls Mel Gibson den Film inszenieren würde: Dann wäre Downey Jr. sofort wieder mit dabei. Das ist besonders interessant, da er bereits an anderer Stelle versucht hat seine beiden Freunde Jodie Foster und Mel Gibson bei Marvel unter zu bekommen, was allerdings nicht auf besonders fruchtbaren Boden bei Marvel stieß.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Porcos Avatar
06.10.2014 12:53 Uhr
Wenn die Kasse stimmt, wird Downey Jr. sich mit abfinden seine Kollegen nicht im Boot haben ;)
Beliebte Neuigkeiten