Bond 24 - Produktion beginnt im Dezember 2014
Neal Purvis und Robert Wade wurden bereits engagiert um das Drehbuch von John Logan zu überarbeiten und nun wurde bekannt, dass die Dreharbeiten zum 24. Bond Film im Dezember 2014 starten sollen. Regie führen wird "Skyfall" Regisseur Sam Mendes mit Daniel Craig, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw und Rory Kinnear in den Hauptrollen. Derzeit ist man auf der Suche nach einer weiblichen Hauptrolle und natürlich auch einem guten Bösewicht. Laut aktuellen Gerüchten soll der Film auch zum Teil in Österreich gedreht werden - allerdings können sich solche Dinge natürlich immer noch ändern, im Laufe der Produktion.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten