Fluch der Karibik 5 - Orlando Bloom kehrt vielleicht zurück
In den ersten drei Teilen war Orlando Bloom noch ein absoluter Hauptcharakter der "Fluch der Karibik" Reihe, allerdings erachteten die Filmemacher seine Storyline danach für beendet und weder er noch sein Love-Interest Keira Knightley kamen in "Fluch der Karibik 4" vor. Während der Oz Comic Con hat Bloom allerdings nun verraten, dass es derzeit Diskussionen gibt ob er im fünften Teil der Reihe wieder mitwirken wird. Er selbst wäre jedenfalls gerne wieder dabei - allerdings ist noch unklar ob die Autoren die Story danach ausrichten werden. Wie es in diesem Fall mit Keira Knightley aussehen würde, ist allerdings noch völlig unklar.

Quelle: Daily Mail UK

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten