Iron Man 4 - Derzeit ist nichts geplant
Wir haben ja bereits einige Male darüber berichtet, dass Robert Downey Jr. eigentlich keine eigenständigen "Iron Man" Filme mehr drehen möchte und stattdessen nur mehr in "The Avengers" auftreten will - allerdings haben viele damit spekuliert, dass es Marvel schon gelingen wird den Hollywoodstar mit genügend Geld zu überzeugen. Während einer Pressetour zu seinem aktuellen Film "The Judge" hat Downey Jr. allerdings nun verraten, dass es derzeit noch überhaupt keine Pläne für den Film gibt.

Andere Gerüchte besagen, dass Marvel die Rolle vielleicht neu besetzen könnte - allerdings erscheint das aktuell noch etwas unwahrscheinlich, da Downey Jr. dazu zu beliebt bei den Fans ist.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten