Prometheus 2 - Verzögern sich die Dreharbeiten?
Regisseur Ridley Scott ist ein vielbeschäftigter Mann - vielleicht zu beschäftigt wie sich nun herausstellt. Denn das immer konkreter werdende Projekt "Blade Runner 2" dürfte nun die Arbeiten an "Prometheus 2" verzögern. Im Gespräch mit Entertainment Weekly hat er nun verraten, dass sowohl "The Martian", "Blade Runner 2", als auch "Prometheus 2" gerade geschrieben werden, allerdings will er nun eher "Blade Runner 2" vorziehen und im Anschluss an "The Martian" filmen, was dazu führt, dass "Prometheus 2" nicht wie geplant fertig gestellt werden könne. Derzeit wäre der Starttermin für März 2016 geplant, was aber beim vollen Terminplan von Scott eher schwierig werden dürfte.

Quelle: Entertainment Weekly

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten