The Hateful Eight - Jennifer Lawrence im Tarantino Film
Wie Collider nun berichtet, befindet sich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence nun in Verhandlungen um im kommenden Western "The Hateful Eight" für Kult-Regisseur Quentin Tarantino zu spielen. Bei der von Tarantino veranstalteten Live-Lesung des Skripts waren nur zwei Frauenrollen vorhanden: Daisy Domergue und Six-Horse Judy, die von Amber Tamblyn and Zoe Bell verkörpert wurden. Ob Lawrence eine dieser beiden Figuren spielen wird, oder ob Tarantino noch eine neue Rolle schreibt, ist derzeit unklar. Natürlich ist auch nicht auszuschließen, dass sich die Gerüchte als völlig falsch erweisen.

Quelle: Collider
The Hateful 8 (2015)
Kinostart: 28.01.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten