Ridley Scott verfilmt David gegen Goliath
Ende des Jahres wird Kultregisseur Ridley Scott ("Alien", "Blade Runner") seine Bibelverfilmung "Exodus" in die Kinos bringen. Und nun wird gemeldet, dass sich der Regisseur danach gleich einem weiteren Bibelstoff zuwenden wird. 20th Century Fox und Chernin Entertainment haben bekannt gegeben, dass Scott die Geschichte von König David und seinem Kampf gegen den Riesen Goliath verfilmen wird. Jonathan W. Stokes (Blood Mountain) wurde bereits verpflichtet um das Drehbuch zu verfassen.

Allerdings ist zur Zeit noch nicht bekannt ob Ridley Scott auch die Zeit finden wird um selbst die Regie zu führen, oder ob er sich damit begnügen muss den Film zu produzieren. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten