Dreht Rian Johnson die nächsten beiden Star Wars Teile?
Überraschenderweise berichtet Deadline nun, dass "Looper" Regisseur Rian Johnson die nächsten beiden "Star Wars" Teile inszenieren wird. Bislang ging man davon aus, dass J.J. Abrams nach Episode 7 auch die anderen Teile der neuen Trilogie inszenieren wird. Warum sich diese Pläne nun geändert haben ist derzeit noch völlig unklar - es gibt auch noch keinerlei offizielle Meldung von Disney oder Abrams. Die Filme werden 2017, bzw. 2019 in die Kinos kommen. Wir halten euch auf dem Laufendem falls es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Porcos Avatar
23.06.2014 13:13 Uhr
Nicht wirklich viel gedreht, und ausser Breaking Bad kenne ich nichts von ihm :-/
Beliebte Neuigkeiten