Doctor Strange - Tom Hardy und Benedict Cumberbatch im Gespräch
Marvel hat nun Scott Derrickson verpflichtet um den kommenden Film "Doctor Strange" zu inszenieren, also dürfen nun die Spekulationen um die Besetzung beginnen. Laut aktuellen Gerüchten gelten Tom Hardy und Benedict Cumberbatch derzeit als größte Favoriten für die Hauptrolle. Wann genau der Film in die Kinos kommen wird ist derzeit noch unklar, allerdings soll er Teil von Marvels Phase Drei sein (Phase Zwei wird mit dem nächsten Avengers Film enden). Zuvor wurde auch bereits Oscar-Preisträger Jared Leto ("Dallas Buyers Club") als Kandidat für den Part genannt.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten