Oliver Stone dreht Edward Snowden Biopic
Oscar-Preisträger Oliver Stone ist ein wahrer Experte die dunklen Aspekte der US-Geschichte vor die Kamera zu zerren. Er widmete sich dem Vietnamkrieg, der JFK Ermordung, den Anschlägen auf das World Trade Center und der Geschichte von Präsident Nixon. Nun wurde er verpflichtet um ein spannendes aktuelles Thema auf die Leinwand z bringen. Stone soll ein Biopic über den berühmten Whistleblower Edward Snowden drehen, der die Welt über die Dimension der NSA-Spionage aufklärte und aus den USA fliehen musste.

Der Film basiert auf dem Buch "The Snowden Files: The Inside Story of the World's Most Wanted Man". Oliver Stone dazu: "This is one of the greatest stories of our time. A real challenge. I'm glad to have the Guardian working with us."

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten