Guardians of the Galaxy - Josh Brolin als Thanos?
Latino Review und Variety berichten nun, dass Josh Brolin ("No Country For Old Men") die Rolle des Bösewicht Thanos im kommenden Marvel Film "Guardians of the Galaxy" spielt. Eventuell wird die Figur auch in "Avengers: Age of Ultron" auftreten. Offizielle Bestätigung von Disney oder Marvel gibt es allerdings noch keine. Die Figur wurde bereits in der Szene nach den Credits von Marvel's The Avengers angeteasert - dort wurde die Figur allerdings noch von Damion Poitier verkörpert. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten dazu gibt.

Quelle: Variety
Guardians of the Galaxy (2014)
Regie: James Gunn
Kinostart: 28.08.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten