Star Wars: Episode VII - Lupita Nyong'o und Gwendoline Christie dabei
Ihren großen Durchbruch feierte Lupita Nyong‘o letztes Jahr mit ihrer darstellerischen Leistung in 12 Years a Slave, mit der sie sowohl Kritiker als auch Kinozuschauer begeistern konnte und mit der sie mit dem Oscar® für die beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde. 2015 wird sie in Star Wars: Episode VII wieder auf der großen Leinwand zu bewundern sein.

Gwendoline Christie, weltweit bekannt als Brienne of Tarth in der erfolgreichen Fernsehserie Game of Thrones, stößt ebenfalls zu Episode VII dazu. Demnächst kann man sie außerdem in Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 im Kino sehen.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass Lupita und Gwendoline den Cast von Star Wars: Episode VII ergänzen.“ So Kathleen Kennedy, Präsidentin von Lucasfilm. „Es ist aufregend zu beobachten, wie dieses außergewöhnliche und talentierte Ensemble immer mehr Form annimmt.“

Schauspieler John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden den Original Stars der Saga Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker im neuen Film zur Seite stehen.

Star Wars: Episode VII wird unter der Regie von J.J. Abrams, nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams entstehen und wird von Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk produziert. John Williams kehrt als Komponist zurück. Der Film startet in Österreich am 17. Dezember 2015.

Quelle: Disney

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten