The Hateful Eight - Drehstart noch dieses Jahr?
Wir haben ja bereits ausgiebig über die Probleme mit dem Tarantino Projekt "The Hateful Eight" berichtet. Nun gibt es allerdings wieder eine mögliche Wendung in der Geschichte. Ursprünglich wollte Quentin Tarantino das Projekt für einige Zeit auf Eis legen nachdem sein Drehbuch geleaked ist, allerdings gibt es nun wieder andere Gerüchte. Demnach hat es sich Tarantino nun wieder anders überlegt und könnte die Dreharbeiten bereits im November 2014 in Wyoming starten.

Da es aber aktuell noch keine offiziellen Meldungen gibt und Tarantino gerne einmal seine Pläne ändert sollten sich seine Fans noch nicht zu früh freuen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufendem falls es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com
The Hateful 8 (2015)
Kinostart: 28.01.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten