Star Wars: Episode VII - Erstes Bild vom Set online
Nach langer Zeit der Vorbereitung und Spekulationen hat die Produktion zum mit Spannung erwarteten "Star Wars: Episode VII" nun begonnen. Bad Robot nutzt das historische Ereignis um ein erstes Setbild zum Film via Twitter zu veröffentlichen das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Der Film wird inszeniert von J.J. Abrams, die Hauptrollen spielen Mark Hamill, Harrison Ford, Carrie Fisher, John Boyega, Domhnall Gleeson, Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac.


Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Porcos Avatar
21.05.2014 11:47 Uhr
Trotz der letzten Filme, kann ich von Star Wars immer noch nicht genug kriegen. Positiv ist auf jeden _Fall das George Lucas seine Hände nicht im Spiel hat , heisst wir dürfen uns auf gute Dialoge wohl freuen.
Beliebte Neuigkeiten