Star Wars: Episode VII - Adam Driver als Sohn von Han Solo?
Nachdem nun die Hauptdarsteller von "Star Wars: Episode VII" bekannt gegeben wurde, darf nun spekuliert werden welche Rollen die neuen Darsteller der Reihe übernehmen werden. Aktuell fokusieren sich diese Spekulationen zur Zeit vornehmlich auf Adam Driver. Bereits lange vor der offiziellen Ankündigungen ist geleaked, dass er mitspielen wird und bislang ging man davon aus, dass er einen der großen Bösewichte der neuen Saga spielen wird (einen Sith-Lord). Nun gibt es allerdings andere Gerüchte. Driver soll den Sohn von Han Solo und Prinzessin Leia verkörpern, der schließlich auf die Seite der Bösen gezogen wird (allerdings kein Sith ist). Offiziell bestätigt wurde allerdings noch nichts davon. Wir halten euch auf dem Laufendem.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten