Star Wars: Episode VII - Ist das der Titel des Films?
Die traditionell recht gut mit Insiderinfos versorgte US-Website Aint It Cool News berichtet nun, dass ein Titel für die kommenden Fortsetzung der "Star Wars" Saga gefunden wurde. Angeblich vermelden mehrere Quellen, unabhängig voneinander, dass der englische Titel des Films "Star Wars: Episode VII - The Ancient Fear" lauten soll. Der Titel soll sich auf den Charakter von Max von Sydow beziehen, von dem noch nicht klar ist ob er einen Sith spielen wird, oder nicht - jedenfalls soll es sich um einen Bösewicht handeln. Möglich wäre aber natürlich, dass es sich dabei noch um einen Arbeitstitel handelt, der später noch angepasst wird.

Quelle: Aint It Cool News

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten