Star Wars - 3 Spin-Offs geplant
Während dem vierteljährlichem Geschäftsbericht von Disney hat CEO Robert A. Iger nun verraten, dass es zusätzlich zur neuen Star Wars Trilogie auch drei Spin-Offs im "Star Wars" Universum geben wird. Diese Spin-Offs sollen jeweils im Jahr zwischen den eigentlichen "Star Wars" Filmen in den Kinos starten. (Episode 7-9 sollen 2015, 2017 und 2019 laufen). Disney hat noch nicht offiziell bestätigt welche Charaktere in den Spin-Offs im Fokus stehen werden - laut der Gerüchteküche sollen sich die ersten Spin-Offs aber um Han Solo und Boba Fett drehen. Lawrence Kasdan und Simon Kinberg sind bereits als Autoren engagiert. Inhaltliche sollen sich die Spin-Offs angeblich um die Herkunftsgeschichten von verschiedenen Figuren drehen.

Quelle: Disney

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Porcos Avatar
15.05.2014 12:56 Uhr
Schön, hoffen wir mal die richten sich nach den erwachsenen Publikum
The Godfathers Avatar
13.05.2014 22:53 Uhr
Aktuell geht man von Kinofilmen aus!
stneos Avatar
13.05.2014 15:06 Uhr
Weiß man schon wie die Spin-Offs ausehen werden? Film/Filme, Serie, Mini-Serie,...
Beliebte Neuigkeiten