Pitch Perfect 2 - Hailee Steinfeld spielt mit
Hailee Steinfeld wurde nun verpflichtet um im kommenden Film "Pitch Perfect 2" zu spielen. Sie stößt damit zu den bereits bekannten "Pitch Perfect" Darstellerinnen Anna Kendrick, Rebel Wilson und Brittany Snow. Zwar wurden noch keine weiteren Details bekannt gegeben, allerdings berichtet Variety nun, dass Hailee Steinfeld bei Erfolg des Films die Reihe als kommende Hauptdarstellerin übernehmen soll. Inszeniert wird der Film von Elizabeth Banks, die auch erneut ihre Rolle aus dem ersten Teil spielen wird.

Hailee Steinfeld ist vor allem durch ihre Oscar-nominierte Rolle im Coen Film "True Grit" bekannt. Kinostart des Films ist für Mai 2015 geplant.

Quelle: Variety
Pitch Perfect 2 (2015)
Kinostart: 14.05.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten