Eye in the Sky - Colin Firth dreht mit Gavin Hood
Regisseur Gavin Hood ("Tsotsi") wurde nun verpflichtet um den kommenden Film "Eye in the Sky" zu inszenieren. Die Geschichte stammt von Guy Hibbert ("Five Minutes of Heaven") und spielt in der Welt der Drohnenpiloten. Erzählt wird der Film aus der Sicht von Colonel Michelle Madden, der versucht eine terroristische Organisation dingfest zu machen. Oscar-Preisträger Colin Firth der den Film produzieren wird und auch die Hauptrolle spielt sagt über das Projekt:

"The use of unmanned aircraft in modern warfare and in the so-called 'War on Terror' poses critical questions for us all. Raindog was launched with the hope of making challenging thoughtful films, and I'm pleased to be a part of an exploration into such a crucial issue."

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten