Joaquin Phoenix spielt im neuen Woody Allen Film
Joaquin Phoenix ("The Master") wurde nun verpflichtet um eine Rolle im nächsten, noch unbetitelten Film von Oscar-Preisträger Woody Allen zu spielen. Die Produktion soll diesen Juli starten. Über die Geschichte des Films ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts bekannt und auch welche Rolle Phoenix spielen wird wurde noch nicht verraten. Bevor die Produktion an diesem Film startet wird aber zunächst noch der aktuellste Woody Allen Film "Magic in the Moonlight" in die US-Kinos kommen in dem Emma Stone, Colin Firth, Marcia Gay Harden und Jacki Weaverdie Hauptrollen spielen werden.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten