Justice League - Matt Damon als Aquaman?
Nachdem nun bekannt wurde, dass "Batman vs. Superman" Regisseur Zack Snyder die Regie beim kommenden Film "Justice League" übernehmen wird und den Film eventuell gleich direkt im Anschluss an "Batman vs. Superman" drehen wird, beginnen nun die Spekulationen über die weitere Besetzung.

The Wrap berichtet nun, dass Matt Damon der Wunschkandidat für die Rolle des Aquaman sein soll. Damit würde er erneut an der Seite seines Kumpels Ben Affleck spielen, der bekanntlich die Rolle des Batman spielen wird. Allerdings ist natürlich noch nichts in trockenen Tüchern und unter anderem soll auch "Game of Thrones" Darsteller Jason Momoa ein heißer Kandidat für die Rolle sein.

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten