The Hateful Eight - Quentin Tarantino dreht vielleicht nächsten Winter
Wir haben ja bereits ausgiebig über das Drama rund um das aktuellsten Drehbuch von Quentin Tarantino mit dem Titel "The Hateful Eight" berichtet. Nachdem der Regisseur das Buch fertig gestellt hatte, wurde es geleaked, kursierte in LA herum und landete schließlich auch im Internet. Tarantino war daraufhin stocksauer und wollte den Film zunächst einstampfen. Nun sieht es aber danach aus, als könnten die Fans des Kultregisseurs vielleicht doch noch in den Genuss des Films kommen.

Tarantino hat nun bekannt gegeben, dass er damit begonnen hat die dritte Fassung des Drehbuchs zu schreiben und eventuell bereits nächsten Winter drehen will. Am Wochenende veranstaltete er eine Live-Lesung des Buchs mit Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Amber Tamblyn, Walton Goggins, Tim Roth, Michael Madsen und Bruce Dern in den Hauptrollen, was eventuell der Grund sein könnte warum der Regisseur wieder neue Leidenschaft für das Projekt entdeckt hat.

Quelle: Movieweb.com
The Hateful 8 (2015)
Kinostart: 28.01.2016

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten