The Goonies 2 - Idee kommt von Steven Spielberg
Richard Donner hat ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass er ein Sequel zu seinem Kultfilm "The Goonies" drehen wird. Nun hat er im Gespräch mit TMZ verraten, dass die Idee zum Film von niemand geringerem als von Hollywoodlegende Steven Spielberg stammt, dem ausführenden Produzenten des Films. Donner soll sofort von der Idee begeistert gewesen sein - zwar sind 30 Jahre seit dem ersten Teil vergangen, aber Donner ist dennoch überzeugt, dass die Story passt. Er kann zwar noch nicht sagen ob die Originaldarsteller wie Josh Brolin oder Sean Astin wieder dabei sein werden, er hofft allerdings sehr darauf.

Über die Story ist aktuell noch nichts bekannt. Wir halten euch auf dem Laufendem wenn es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: TMZ

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten