Channing Tatum als Gambit im X-Men Spin-off?
Im Gespräch mit MTV hat Hollywoodstar Channing Tatum nun verraten, dass er sich bereits mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" Produzentin Lauren Shuler Donner getroffen hat um über ein mögliches "Gambit" Spin-off zu sprechen. Er selbst würde sofort mitmachen und es lieben die Rolle zu spielen, da er auch ein großer Fan der Figur ist. Derzeit ist allerdings noch alles in der Schwebe und völlig ungewiss. Laut Tatum ist die Industrie sehr schnelllebig und man kann nie sicher sein welche Projekte umgesetzt werden und welche nicht. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: MTV

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten