Star Wars: Episode VII - Benedict Cumberbatch nicht dabei
Nachdem "Sherlock" Star Benedict Cumberbatch seit Wochen als heißer Kandidat für eine Rolle in J.J. Abrams kommenden Mammutprojekt "Star Wars: Episode VII" gilt, hat der Darsteller nun auf einer Q&A Veranstaltung mit den Gerüchte aufgeräumt und endgültig verraten, dass er nicht mitspielen wird. Laut der australischen Entertainmentseite The Iris, die das Event auf Twitter begleitet hat, hätte er natürlich gerne mitgespielt, aber es wird leider nichts draus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufendem sobald es Neuigkeiten gibt wer denn nun wirklich im neuen "Star Wars" Film mitspielen wird.

Quelle: The Iris

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten