Avatar 2-4 - Drehbücher fast fertig
Regisseur James Cameron hat wieder einmal ein kleines Update über seine kommenden drei "Avatar" Filme gegeben. Er bestätigte erneut, dass er derzeit mit der Pre-Production von allen drei Filmen beschäftigt ist und der Releaseplan immer noch auf Kurs ist. Demnach sollen die Filme 2016, 2017 und 2018 in die Kinos kommen. Die Produktion der drei Filme soll ebenfalls gleichzeitig über die Bühne gehen - das macht auch deshalb Sinn, weil, man Figuren, Kostüme und Sets so deutlich effizienter nutzen kann. Außerdem verriet er, dass die Drehbücher so gut wie fertig sind und er hofft, dass innerhalb der nächsten 6 Wochen die Schreibarbeiten an allen drei Büchern abgeschlossen sind. Die Ideen sind ihm allerdings noch lange nicht ausgegangen - das Hauptprobleme ist es Dinge zu kürzen, damit die Filme nicht viel zu lange werden.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten