Michael Bay bestätigt neue Transformers Trilogie
Zwar gab es bereits zahlreiche Gerüchte, dass der kommende Film "Transformers: Ära des Untergangs" der Auftakt einer neuen Trilogie werden würde, allerdings gab es bislang keine offiziellen Kommentare dazu. Nun hat sich allerdings Regisseur Michael Bay dazu zu Wort gemeldet: Auf die Frage wie der neue Film mit den bisherigen Teilen in Verbindung steht, antwortete er, dass der Film eine völlig neue Storyline eröffnen wird, die auch über zwei weitere Filme fortgeführt werden soll. "Transformers 5" soll im Jahr 2017 in die Kinos kommen, allerdings ist noch nicht geklärt ob Bay erneut als Regisseur zur Verfügung stehen wird (er kündigte ja bereits mehrfach an, dass er die Reihe gerne hinter sich lassen würde).

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten