The Wolverine 3 - Hugh Jackman spielt doch mit
Wir berichteten ja erst kürzlich, dass die Arbeiten an einem dritten Wolverine Spin-off bereits nach der Fertigstellung von "X-Men: Apocalypse" losgehen sollen. Allerdings war lange nicht klar ob Hugh Jackman noch ein weiteres Mal seine ikonische Rolle verkörpern würde, oder ob ein neuer Schauspieler gesucht werden muss.

Nun berichtet Deadline allerdings, dass sich Jackman doch für einen weiteren Auftritt als Wolverine entschieden hat und bereits verpflichtet wurde (offizielle Meldung gibt es allerdings noch keine). Inszeniert wird der Film von James Mangold, das Drehbuch wird David James Kelly schreiben. Kinostart ist für März 2017 geplant.

Quelle: Deadline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten