David Fincher will Christian Bale als Steve Jobs
Wie nun bekannt wurde ist Oscar-Preisträger Christian Bale der Wunschkandidat von Regisseur David Fincher für die Hauptrolle in seinem kommenden Biopic über den Apple-Gründer Steve Jobs. Offizielle Gespräche mit Bale soll es aber zur Zeit noch keine gegeben haben.

Laut einem aktuellen Bericht von The Wrap soll David Fincher auch bereits gegenüber Amy Pascal von Sony klargestellt haben, dass er das Projekt nur übernimmt wenn er Bale als Hauptdarsteller bekommt. Das Drehbuch zum Film stammt von Aaron Sorkin, der mit David Fincher bereits an "The Social Network" zusammengearbeitet hat.

Die Produktion soll entweder Ende 2014 oder Anfang 2015 starten - der Film soll auf der offiziellen Steve Jobs Biographie von Walter Isaacson basieren.

Quelle: The Wrap
Steve Jobs (2015)
Kinostart: 12.11.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten