The Wolverine 3 - Kommt nach X-Men: Apocalypse
Derzeit ist Regisseur Bryan Singer gerade damit beschäftigt den aktuellen X-Men Film "Zukunft ist Vergangenheit" in die Kinos zu bringen und widmet sich dann bereits den Vorbereitungen an "X-Men: Apocalypse". Via Twitter hat Regisseur James Mangold, nun wieder einmal Stellung zu einem weiteren Wolverine Spin-off genommen. Mangold ist engagiert um das Drehbuch zu schreiben, allerdings sieht es derzeit so aus als hätte Hugh Jackman nicht gerade viel Interesse ein weiteres Mal in die Rolle zu schlüpfen.

20th Century Fox soll allerdings durchaus gewillt sein das Projekt in jedem Fall durchzuziehen und notfalls einen neuen Wolverine zu besetzen (Hugh Jackman hat ja bereits angemerkt, dass er davon ausgeht, dass die Rolle eines Tages neu besetzt wird). Laut Mangold ist jedenfalls der Plan nach dem Kinostart von "X-Men: Apocalypse" mit den Arbeiten loszulegen - wir werden ja dann sehen ob es gelingt Hugh Jackman noch einmal zu überzeugen.

Quelle: Twitter

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten