Star Wars: Episode VII - Neue Infos zum Film bekannt
Das Casting zum viel erwarteten neuen Star Wars Teil ist immer noch voll im Gang und nun haben Disney und Lucasfilm endlich neue Infos zur neuen Trilogie verraten. Die Produktion startet diesen Mai in den Pinewood Studios in London unter der Regie von J.J. Abrams, der auch als Co-Autor der Geschichte fungiert. Soweit so gut, doch nun wurde endlich auch ein erstes Detail zur Geschichte offiziell verraten: Der Film ist 30 Jahre nach den Geschehnissen von "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" angesiedelt und wird alte Helden der Reihe und neue Gesichter präsentieren.

Zwar hat Disney es immer noch nicht hoch offiziell ausgesprochen, aber die letzte Anmerkung kann schon als eindeutige Anspielung gewertet werden, dass die Meldungen der letzten Monate stimmen und Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill ins Zentrum der Erzählung rücken. Zu den Gerüchten dass Adam Driver den neuen Bösewicht der Reihe spielt hat man sich allerdings nach wie vor nicht geäußert.

Quelle: The Verge

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten