williams-michelle.jpgVariety berichtete nun, dass Michelle Williams (Brokeback Mountain, I'm not There) verpflichtet wurde, um im neuen Martin Scorsese (The Aviator, The Departed) Film neben so prominenten Namen wie Leonardo di Caprio (Blood Diamond, The Departed), Mark Ruffalo (Zodiac) und Ben Kingsley (Haus aus Sand und Nebel) zu spielen. Im Film soll sie die Frau von Leonardo di Caprio spielen. Shutter Island basiert auf einem Roman von Dennis Lehane (Mystic River, Gone Baby Gone) und wurde von Laeta Kalogridis in Drehbuchform gebracht. Der Film handelt von US Marshal Teddy Daniels (Leonardo di Caprio), der gemeinsam mit seinem Partner (Ruffalo) nach Shutter Island, einer entlegenen Insel vor der US-Ostküste, fährt, um dort eine Mörderin zu finden, die aus der Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher geflohen ist. Dort stoßen sie allerdings auf ein Netz aus Lügen und Geheimnissen. Ausserdem leidet Daniels noch immer am Tod seiner Frau (Williams), die durch ein Feuer gestorben ist, welches von einem Insassen der Anstalt gelegt wurde...

Quelle: Variety

Filme zum Artikel:

BrokebackMountainimnotthere-poster2.jpghausaussandaviator
departedblood_diamondzodiacGonebabygone.jpg

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten