The Amazing Spider-Man 4 - Marc Webb führt nicht Regie
Sony Pictures wird "The Amazing Spider-Man 2" im Mai in die Kinos bringen und die Starttermine für die nächsten beiden Filme wurden bereits fixiert. Im Juni 2016 soll der dritte Teil starten, im Mai 2018 Teil 4. Nun gibt es allerdings Neuigkeiten von Regisseur Marc Webb. Dieser ist zwar noch an Bord für Teil 3, allerdings verriet er nun im Interview mit The Daily Beast, dass er bei Teil 4 nicht mehr mitwirken wird. Er will lediglich seine Trilogie fertig stellen und sich dann anderen Aufgaben widmen. Er könnte sich allerdings vorstellen noch als Berater beim Projekt mitzumachen.

Quelle: The Daily Beast

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten