Star Wars: Episode VII - Lupita Nyong'o in großer Rolle?
Immer noch gibt es keine bestätigten Meldungen zu "Star Wars: Episode VII", aber da das Casting bereits im vollen Gange ist, häufen sich natürlich die Gerüchte. Laut aktuellen Medienberichten soll Lupita Nyong'o, die für ihre Rolle in "12 Years a Slave" dieses Jahr mit dem Oscar als Beste Nebendarstellerin ausgezeichnet wurde, im Gespräch für eine große Rolle im Film sein. Diese Figur soll allerdings wirklich eine neue Figur sein und nicht aus der Familie der bekannten Helden stammen.

Laut Gerüchten soll sie eine Sith spielen, die gemeinsame Sache mit dem Hauptbösewicht der neuen Trilogie Adam Driver (der zwar auch noch nicht offiziell bestätigt wurde, aber laut mehreren Insidern als fix besetzt gilt) macht. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere News gibt - Kinostart ist jedenfalls für Dezember 2015 geplant.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten