The Fantastic Four - Regisseur und Crew gefeuert?
Zwar wurden die aktuellen Meldungen vom Studio weder bestätigt, noch dementiert, aber laut aktuellen Medienberichten soll es Rund gehen in der Produktion von "The Fantastic Four". Angeblich hat Fox bereits Regisseur Josh Trank gefeuert und auch das Drehbuch von Simon Kinberg soll nun neu verfasst werden. Das Studio soll nun aktiv nach einem neuen Regisseur und Autor suchen, wobei auch Probleme mit dem Cast eingeräumt werden.

Wir berichteten ja bereits, dass Michael B. Jordan (Johnny Storm/The Human Torch), Miles Teller (Reed Richards/Mr. Fantastic), Kate Mara (Sue Storm/The Invisible Girl) und Jamie Bell (Ben Grimm/The Thing) bereits verpflichtet wurden - im Zuge der neuen Gerüchte, könnte sich das alles aber noch einmal ändern. Die Prodution sollte eigentlich in sechs Monaten beginnen.

Wir halten euch über die Entwicklung am Laufendem - derzeit gibt es noch keine offiziellen Bestätigungen.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten