Das ewige Leben - Dreharbeiten zum neuen Brenner Film starten
Wie uns nun mitgeteilt wurde sind die Dreharbeiten zum vierten Brenner Film (nach "Komm, süßer Tod", "Silentium" und "Der Knochenmann") nun gestartet. Die Hauptrollen spielen Josef Hader, Tobias Moretti, Nora von Waldstätten, Christopher Schärf, Roland Düringer, Margarethe Tiesel, Hary Prinz, Johannes Silberschneider und Sasa Barbul. Hier die offizielle Drehstartmeldung:

Nach drei höchst erfolgreichen Brenner-Verfilmungen (KOMM SÜSSER TOD 2000, SILENTIUM 2004, DER KNOCHENMANN 2009) ist es nun endlich soweit - DAS EWIGE LEBEN, ein weiterer Wolf Haas’ Brenner-Krimi, wird unter der bewährten Regie von Wolfgang Murnberger hochkarätig besetzt für das Kino verfilmt.

Brenner kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner großen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder - obwohl alle behaupten, er sei es selbst gewesen. Am Anfang war Brenner am Ende aber am Ende könnte er vor einem neuen Anfang stehen.

Quelle: Auzinger PR
Das ewige Leben (2015)
Kinostart: 05.03.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Radleeys Avatar
14.03.2014 16:51 Uhr
Bin ein großer Fan der Bücher. Die Filme sind aber auch erstaunlich gut, vor allem dank Hader, der den Brenner perfekt verkörpert. Freu mich drauf.
Beliebte Neuigkeiten