The Amazing Spider-Man 2 - Großer Spoiler zum Ende aufgetaucht
Es wurde ein Bild zur Post-Credit Szene von "The Amazing Spider-Man 2" geleaked (zu sehen unter anderem hier) das allerdings große Spoiler zum Ende des Films bereithält. Also nur klicken, bzw. weiterlesen wenn ihr für diesen Spoiler bereit seid.

Das Bild zeigt den kryogenisch eingefrorenen Kopf von Norman Osborn, was bedeutet, dass der Vater von Harry Osborn im Film stirbt. Norman leidet im Film an einer geheimnisvollen Krankheit, die nur durch das Blut von Spider-Man kuriert werden kann. Und scheinbar wird sein Sohn als Green Goblin beim Versuch scheitern dieses Blut zu bekommen. Da der Kopf aber in der Szene Besuch bekommt und mit den Worten "Wake up old friend." begrüßt wird, könnte das eine Andeutung sein, dass Norman Osborn im dritten Teil der Reihe wiederkehren wird.

Was würdet ihr von dieser Wendung halten?

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten