Star Wars: Episode VII - 5 Schauspieler als Jedi-Schüler im Gespräch
Disney und Lucasfilm halten sich nach wie vor mit offiziellen Aussagen zu "Star Wars: Episode VII" zurück - aber Variety berichtet nun, dass man erfahren hat wer 5 heiße Kandiaten für eine Rolle als Jedi-Lehrling sein sollen. Diese sind Ed Speleers ("Downton Abbey"), John Boyega ("Attack the Block"), Matthew James Thomas ("About a Boy") und der schon länger kursierende Jesse Plemons ("Breaking Bad"). Zwar wurde Adam Driver immer noch nicht bestätigt, allerdings soll er bereits als Hauptbösewicht der neuen Reihe fixiert sein.

Diese Rolle soll übrigens keines der Kinder der alten Helden der Saga sein. Diese waren ja der Fokus des ersten Drehbuchs von Michael Arndt, allerdings soll sich der neue Entwurf von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan vor allem um Luke Skywalker, Han Solo und Prizessin Leia drehen, während die Kinder erst in den folgenden Teilen ins Zentrum rücken. Der gesucht Jedi-Lehrling soll in allen drei Teilen einen großen Part haben. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere News vom Casting gibt.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten