Insidious 3 - Drehbuch ist fertig
Der Horrorfilm "Insidious" von "Saw" Regisseur James Wan war im Jahr 2011 einer der profitabelsten Filme und spielte aus einem Budget von einer Million Dollar fast 100 Millionen Dollar in die Kassen. Da auch die Fortsetzung aus einem Budget von 5 Millionen Einspieergebnisse von 160 Millionen Dollar einbrachte hat das Studio natürlich sehr großes Interesse einen dritten Teil zu produzieren.

Laut Drehbuchautor Leigh Whannell ist das Drehbuch zum Film nun bereits fertig. Allerdings sollen Patrick Wilson und Rose Byrne nicht erneut mitspielen - der Film wird sich um eine neue Familie drehen. Lediglich die Geisterjäger aus den ersten Teilen sollen wieder vorkommen. Regisseur James Wan wird wahrscheinlich nicht mehr mitmachen, da er bereits vor einiger Zeit ankündigte sich anderen Genres zuwenden zu wollen (er dreht derzeit "Fast & Furious 7"). Ein neuer Regisseur ist noch nicht gefunden.

Quelle: WorstPreviews.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten