The Fantastic Four - Vier Schauspieler noch im Rennen um Dr. Doom Rolle
Im Reboot von "The Fantastic Four" soll Dr. Doom den Hauptbösewicht geben. Nun wurde bekannt, dass bereits eine Shortliste für die Besetzung erstellt wurde. Dabei handelt es sich um Domhnall Gleeson ("About Time"), Eddie Redmayne ("Les Miserables"), Sam Riley ("Das finstere Tal") und Toby Kebbell ("Zorn der Titanen"). Jack Huston ("American Hustle") galt lange Zeit ebenfalls als Kandidat, es ist allerdings unklar ob er noch im Gespräch ist.

Bereits verpflichtet sind Michael B. Jordan als The Human Torch, Miles Teller als Mr. Fantastic, Kate Mara als The Invisible Woman und Jamie Bell als The Thing. Die Produktion soll im April starten.

Quelle: The Wrap

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten