Bale.jpgWie wir bereits berichteten wurde Christian Bale verpflichtet, um im vierten Terminator Film, Terminator Salvation: The Future Begins in die Rolle von John Connor zu schlüpfen. Es ist auch schon länger bekannt, dass McG (Drei Engel für Charlie) die Regie übernehmen wird, und dass der neue Film den Anstoß zu einer komplett neuen Trilogie geben wird. Im Gespräch mit der Entertainment Weekly sprachen die Produzenten jetzt über den Film, und bestätigten unter anderem alle oben genannten Fakten. Doch sie hatten auch Neues zu erzählen. Demnach sollen die Dreharbeiten am 15. März 2008 beginnen und das Budget umfasst 150 Millionen Dollar.

Auch um Christian Bales Rolle gab es in letzter Zeit so einige Gerüchte, doch die Produzenten schaffen nun Klarheit: Er wird definitiv John Connor spielen, und diese Rolle wird in der neuen Trilogie auch nicht in den Hintergrund treten. Alles dreht sich um diese Figur und somit ist Christian Bale der Hauptdarsteller der neuen Trilogie. An seiner Seite wird ein Co-Star agieren, der einen Terminator spielt. ob dieser Terminator gut oder böse ist, wollen die Produzenten noch nicht verraten. Der Krieg Menschen gegen Maschinen soll die Welt allerdings maßgeblich verändert haben, und somit soll auch der neue Terminator nicht unbedingt in die Fußstapfen von Schwarzenegger treten. Einer der großen Twists der Trilogie soll sein, dass der neue Terminator keine simple Tötungsmaschine ist.

Weiters verrieten die Produzenten, dass sie sich für Christian Bale entschieden haben, weil er ein begnadeter Darsteller ist, und optimal dazu in der Lage ist John Connor zu spielen. Weiters verrieten sie, dass sie Schwarzenegger gerne für einen Cameo hätten, aber erstens sind sie noch nicht sicher, ob er mitmacht, und zweitens würde dieser Cameo sehr klein ausfallen, um die Aufmerksamkeit der Zuseher nicht von den aktuellen Charakteren zu lenken. Weiters bekräftigten sie noch ihr Vertrauen in den umstrittenen Regisseur McG, und gefragt ob es nicht zu Probleme führen könnte, dass Christian Bale auch Batman spielt, antworteten die Produzenten: Harrison Ford spielte auch Han Solo und Indiana Jones, also zwei Kultcharaktere der Filmgeschichte.

Quelle: Entertainment Weekly

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten