Captain America 2 - Joss Whedon inszenierte Post-Credit Szene
Achtung: Diese Nachricht enthält Spoiler zu Ausgang von "Captain Amerca 2". Wie nun bekannt wurde hat "The Avengers" Regisseur Joss Whedon eine der beiden Post-Credit Szenen von "Captain America 2" gedreht. Diese Szene soll direkt in sein Sequel zu "The Avengers" überleiten.

Die Szene zeigt Baron Von Strucker (Thomas Kretschmann) wie er sich in einem Untergrundlabor versteckt und die beiden neuen Figuren Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) and Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) gefangen hält. Außerdem ist er in Besitz von Lokis Zepter.

In einer zweiten Post-Credit Szene soll der Winter Soldier von seiner wahren Identität erfahren. Diese Szene wurde von den "Captain America 2" Regisseuren Anthony Russo und Joe Russo verfilmt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten