The Legend of Conan - Arnold Schwarzenegger über den Film
Es wird zwar noch etwas dauern, bis wir "The Legend of Conan" auf der Leinwand sehen werden, allerdings hat ArnoldFans.com nun die Gelegenheit genützt um mit Actionstar Arnold Schwarzenegger über den Film zu sprechen. Demnach soll die Geschichte nach "Conan der Barbar" angesiedelt sein und einen Conan zeigen, der wieder aktiv werden muss um seinen Thron zu verteidigen.

Für Arnold Schwarzenegger stellt sein Alter dabei kein Problem dar weil er immer noch voll im Training steht und er freut sich schon wieder am Set aktiv zu werden. Für das Drehbuch ist Andrea Berloff ("World Trade Center") zuständig und steht nun vor der Herausforderung die Fans der Reihe zufrieden zu stellen und gleichzeitig das moderne Publikum anzusprechen.

Quelle: ArnoldFans.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten