James Bond 24 - Wird S.P.E.C.T.R.E eingeführt?
Drehbuchautor John Logan spricht gerne über sein kommendes Projekt. Und da es sich bei diesem Projekt um den nächsten Bond Film handelt hören ihm die Medien natürlich auch gerne zu. Aktuell hat er unter anderem verraten, dass der Film an die Themen anknüpfen wird die in "Skyfall" eingeführt wurden und eventuell ein Zweiteiler daraus werden könnte. Nun hat er allerdings auch eingeteasert, dass S.P.E.C.T.R.E. im Film eine Rolle spielen könnte.

Logan soll bereits kurz davor stehen den ersten Entwurf des Drehbuchs fertigzustellen, dürfte also selbst schon recht genau wissen was im Film vorkommen wird und was nicht - allerdings wird er wohl nicht die Erlaubnis haben frei darüber zu sprechen. S.P.E.C.T.R.E. ist übrigens eine kriminelle Organisation und ein mächtiger Gegner für James Bond.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten