West Side Story - Steven Spielberg will Remake drehen
Laut aktuellen Gerüchten soll Hollywoodlegende Steven Spielberg Interesse daran haben ein Remake des Klassikers "West Side Story" zu inszenieren. Drehbuchautor ist zwar noch keiner an Bord, allerdings soll 20th Century Fox das Projekt gerade wegen des Interesses von Spielberg pushen wollen.

Spielberg wäre ja zur Zeit verfügbar. Aus seinem Projekt "Robocalypse" ist wegen des ausufernden Budgets vorerst nichts geworden und aus "American Sniper", mit Bradley Cooper ist er ausgestiegen (Clint Eastwood soll übernehmen).

Quelle: Deadline
West Side Story (1961)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten