Das finstere Tal - Knackt die 100.000 Zuseher Marke
Wie uns soeben mitgeteilt wurde, wird der neue Film von Andreas Prochaska, "Das finstere Tal", nach nur drei Wochen Laufzeit am Samstag den 08. März 2014 die 100.000 Zuseher Marke durchbrechen.

Produzent Helmut Grasser (Allegro Film): "Ich freue mich darüber, dass neben dem fast einhelligen Lob durch die veröffentlichte Meinung auch das Publikum ganz offensichtlich Gefallen an unserem Film findet. Deshalb macht man ja diese Arbeit in erster Linie. Wunderschön, wenn es dann aufgeht."

Verleihchef Michael Stejskal (Filmladen): "Hunderttausend Zuschauer in nur drei Wochen sind eine gewaltige Leistung. Die gute Mundpropaganda zeigt, dass Andreas Prochaska und allen Beteiligten ein Film gelungen ist, der ein sehr großes Publikum anspricht. Wir sind stolz und froh, etwas dazu beigetragen zu haben."

Quelle: Filmladen
Das finstere Tal (2013)
Kinostart: 14.02.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

s0cKes Avatar
10.03.2014 12:23 Uhr
Absolut verdient! Top Film der sich nicht vor internationaler Konkurrenz verstecken muss. :)
Beliebte Neuigkeiten