Terminator: Genesis - Arnold Schwarzenegger über den Film
Im Gespräch mit der Fanseite TheArnoldFans.com hat Arnold Schwarzenegger nun einige Gedanken und Details über den kommenden Film "Terminator: Genesis" verraten. Demnach sollen die Dreharbeiten im April starten und über vier Monate andauern. Das meiste soll dabei in New Orleans gefilmt werden, aber auch San Francisco und Los Angeles werden als Schauplätze dienen.

Er verriet außerdem, dass er sich schon wahnsinnig auf den Film freut - beim letzten Teil war er ja noch Gouverneur von Kalifornien und konnte deshalb nicht mitmachen. Es soll genügend Geld zur Verfügung stehen um eine tolle Show zu veranstalten. Kinostart wird für Juli 2015 geplant. Inszeniert wird der Film von Alan Taylor - zu den anderen Castmitgliedern zählen unter anderem Jason Clarke als John Connor, Emilia Clarke als Sarah Connor und Jai Courtney als Kyle Reese.

Quelle: TheArnoldFans.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten