Jurassic World - Vincent D'Onofrio spielt Bösewicht
Vincent D'Onofrio (bekannt aus "Full Metal Jacket" und "The Cell") wurde nun verpflichtet um den Bösewicht in "Jurassic World" zu spielen. Irfan Kahn wurde ebenfalls engagiert, allerdings wurde noch nicht verraten für welche Rolle.

Der Film spielt auf der Insel Nublar, 22 nach den Ereignissen des ersten Teils. Laut aktuellen Gerüchten soll die Story dort einen wirklich betriebenen Theme Park vorsehen, der Millionen Besucher anzieht. Zu den weiteren Cast-Mitgliedern zählen Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Idris Elba, Nick Robinson und Ty Simpkins. Inszeniert wird der Film von Colin Trevorrow.

Quelle: Deadline
Jurassic World (2015)
Kinostart: 11.06.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten