Matrix - Kommt eine zweite Trilogie?
Laut aktuellen Gerüchten sollen Andy Wachowski und Lana Wachowski damit begonnen haben Vorbereitungen für eine weitere Matrix Trilogie zu treffen. Angeblich haben sie bereits erste Outlines an das Studio übermittelt - Warner Bros. würde den ersten Film gerne bis 2017 fertig haben.

Derzeit ist noch völlig unklar in welche Richtung diese neue Trilogie gehen wird. Manche spekulieren sie könnte sich damit beschäftigen wie die Matrix gebaut wurde. Ob Castmitglieder aus der ersten Trilogie wieder dabei sind ist ebenfalls noch unklar. Von Warner Bros. gibt es derzeit noch keine Bestätigung dieser Gerüchte.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten