The Amazing Spider-Man 3 - Marc Webb führt Regie
Regisseur Marc Webb wurde nun von Sony offiziell engagiert um auch die Regie bei "The Amazing Spider-Man 3" zu übernehmen - nachdem er ja bereits die ersten beiden Teile inszenierte. Kinostart des Films ist für Juni 2016 geplant. Auch die Autoren Roberto Orci, Alex Kurtzman und Jeff Pinkner werden beim dritten Teil wieder mitwirken. Nun darf man gespannt sein welche Castmitglieder erneut dabei sein werden. Bis jetzt ist nur Andrew Garfield definitiv wieder an Bord - man geht aber auch davon aus, dass Paul Giamatti als The Rhino und Chris Cooper als Norman Osborn wieder mitwirken könnten - zumindestens laut aktuellen Gerüchten.

Quelle: Variety

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten